Außenansicht_Slideshow_Zuschnitt.jpg

Einhornstr. 24
73529 Straßdorf

Vielfältige Informationen

Im öffentlichen Eingangsbereich des DRK Senioren- und Dienstleistungszentrum, neben dem Büro der Quartiersarbeit und gegenüber der Begegnungsstätte, steht seit Kurzem ein Regal mit allerlei Informationsmaterial. Z.B. zu Dienstleistungen des DRK, zum Förderverein Straßdorf, der katholischen Bücherei und zum Seniorennetzwerk Schwäbisch Gmünd. Gerne dürfen sich Interessierte Prospekte kostenlos mitnehmen.

Angebote im Bürgertreff

Wir sind gerade dabei, einzelne Angebote im Bürgertreff Straßdorf wieder anzubieten. Bei Allem beachten wir die aktuellen Hygienebestimmungen und halten uns an das Abstandsgebot - zu Ihrem als auch unserem Schutz.

Im Juli ist nach längerer Pause wieder der Nähtreff zusammengekommen. In gemütlicher Runde wurden Kleidungsstücke hergestellt. Auch das DRK-Bürgermobil Straßdorf hat wieder seinen Dienst aufgenommen.

Schwätz- und Spieltreff

Wann: Donnerstags von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Termine: 12. November 2020 --- 10. Dezember 2020

Wo: DRK Begegnungsstätte, Einhornstraße 24

In lockerer Atmosphäre wird miteinander geredet, gespielt und vieles mehr gemacht. Besondere Aktionen, wie z.B. gemeinsames Singen werden angekündigt – damit Sie nichts verpassen!
Dies ist ein offenes Angebot. Es können auch Personen teilnehmen, die nur gelegentlich Zeit oder Lust haben. Wir freuen uns auf Sie!