Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

-

Dement, aber nicht vergessen

Lesung am 5. Dezember im Prediger. Weiterlesen

Neues Zuhause und Tagespflege in Iggingen

Schlüsselübergabe durch die Kreisbau Ostalb an den DRK-Kreisverband Schwäbisch Gmünd. Weiterlesen

SonntagsheldInnen gesucht!

Neues Angebot im Haus Kaiserberge. Weiterlesen

Jetzt shoppen und spenden!

Auf AmazonSmile einkaufen und den Kreisverband unterstützen. Jetzt auch per App! Weiterlesen

Der Tätigkeitsbericht 2021 online

Jetzt reinklicken und lesen. Weiterlesen

Jetzt Facebook-Fan werden!

Einfach nur auf "Gefällt mir" klicken und Teil der Community werden. Weiterlesen