Außenansicht_Slideshow_Zuschnitt.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Senioren
  3. Haus Kaiserberge

Das Haus Kaiserberge

Wohnen und leben, wie Du bist.

Die Idee des Hauses ist so einfach wie anspruchsvoll. Im Mittelpunkt steht ein Wunsch, den alle kennen: am richtigen Ort zu leben. Einem guten Ort. Für einen Alltag, der unseren Bedürfnissen, aber auch unseren Möglichkeiten und Vorlieben Raum gibt. Für eine Art des Wohnens, die diesem einen, unverwechselbaren Leben, das wir schon gelebt haben, angemessen ist.

Vielleicht kann man so erst im Alter wohnen! Auch über die Fortsetzung des Gewohnten hinaus. Damit ist und bleibt das Altern bis zuletzt Veränderung - eine lebenslange Entwicklungsgeschichte. Und am besten eine gemeinsame. An einem Ort, der zugleich auch zu den vertrauten Menschen passt, denen wir wichtig sind. So, wie sie es uns sind.

Mehr Informationen zum Haus Kaiserberge und aktuelle Stellenanzeigen gibt es hier.