Aktuelle Pressemitteilungen Foto: A. Zelck / DRKS
MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

-

Schenken für den guten Zweck

Beim Weihnachts-Sonderverkauf shoppen und mit jedem Euro die DRK-Demenzstiftung unterstützen. Weiterlesen

Der neue Reisekatalog ist da

Viele schöne Reisen sind im neuen Katalog im Angebot. Weiterlesen

Gruppenleiter schaffen den Exit

Jugendrotkreuz im Escape Room in Stuttgart. Weiterlesen

Wanderausflug der „Grauen Stiefel“

Zur Remstalgartenschau und ins Dorfmuseum nach Essingen. Weiterlesen

Die neuen Termine sind da!

Selbsthilfegruppe für Angehörige von Menschen mit Demenz. Weiterlesen

100 Tage im Amt

Ein Interview mit Steffen Alt. Weiterlesen

Krankentransport jetzt nur mit Vorwahl

Ab dem 9. Oktober 07171 19222 wählen - auch aus dem Festnetz. Weiterlesen

Gesund durch den Herbst

Wertvolle Gesundheits-Tipps, die Sie fit durch den Herbst bringen können. Weiterlesen

Aufgepasst beim Pilzesammeln!

DRK-Bundesarzt Prof. Peter Sefrin gibt (lebens)wichtige Tipps. Weiterlesen

Mit dem DRK Unabhängigkeit schenken

Wir suchen ehrenamtliche Helferinnen und Helfer für unsere familienentlastende Dienste. Weiterlesen

Seite 1 von 2.