Aktuelle Pressemitteilungen Foto: A. Zelck / DRKS
MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

-

Von Moskau ins Kaspische Meer

Bildervortrag von Theo Heidenreich im DRK-Zentrum. Weiterlesen

Was tun bei Hitzschlag?

DRK-Bundesarzt, Prof. Peter Sefrin, gibt wertvolle Tipps. Weiterlesen

Senioren auf großer Fahrt

DRK Tagespflege unterwegs im Zügle. Weiterlesen

Jugendrotkreuz übt im Wald

Erste-Hilfe-Szenarien im Freien durchgespielt. Weiterlesen

Bei ElBa sind noch Plätze frei

Jetzt schnell für die September-Kurse anmelden! Weiterlesen

Helfen Sie helfen!

DRK wirbt Fördermitglieder. Weiterlesen

Wo ist der nächste Blutspendetermin?

Schnell und einfach informieren beim DRK-Blutspendedienst. Weiterlesen