Aktuelle Pressemitteilungen Foto: A. Zelck / DRKS
MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Eröffnung in Straßdorf

Haus Kaiserberge im DRK-Senioren- und Dienstleistungszentrum öffnet seine Türen. Weiterlesen

Gefahren durch Zeckenbisse

Wie man sich schützt und was bei einem Biss zu tun ist. Weiterlesen

DRK-HörZeit

Neues Angebot im Schwäbisch Gmünder DRK-Kreisverband. Weiterlesen

Hausnotruf gerade jetzt sehr wichtig!

Schnelle Hilfe zu Hause in der Corona-Krise. Weiterlesen

Achtung! Zeiten nochmals geändert!

Öffnungszeiten erneut angepasst. Weiterlesen

Praxisanleiter gesucht!

Jetzt sofort bewerben. Weiterlesen

Jetzt Facebook-Fan werden!

Einfach nur auf "Gefällt mir" klicken und Teil der Community werden. Weiterlesen

Jetzt shoppen und spenden!

Auf AmazonSmile einkaufen und den Kreisverband unterstützen. Weiterlesen

Tragen Sie zur Nachhaltigkeit bei

Ressourcen schonen und Kleider für den DRK Second Hand Laden aussortieren. Weiterlesen

Ehrenamtliche gesucht!

Begleitung von Menschen mit Demenz. Weiterlesen