Aktuelle Pressemitteilungen Foto: A. Zelck / DRKS
MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

-

Wanderung der "Grauen Stiefel"

Mit dem Mini-Bus nach Essingen, dem Ort des Remsursprungs. Weiterlesen

-

Woche der Demenz 16.09. - 21.09.2019

Interessante Veranstaltungen rund um das Thema Demenz. Weiterlesen

Welt-Erste-Hilfe-Tag am 14. September

Mehr starke Ersthelfer in Schulen – mit DRK und JRK! Weiterlesen

Aufgepasst beim Pilzesammeln!

DRK-Bundesarzt Prof. Peter Sefrin gibt (lebens)wichtige Tipps. Weiterlesen

Mit dem DRK Unabhängigkeit schenken

Wir suchen ehrenamtliche Helferinnen und Helfer für unsere familienentlastende Dienste. Weiterlesen

Jetzt shoppen und spenden!

Auf AmazonSmile einkaufen und den Kreisverband unterstützen. Weiterlesen

Neue Gesundheitskurse beim DRK

Die Bewegungsprogramme gehen in die neue Runde - jetzt anmelden! Weiterlesen

Wo ist der nächste Blutspendetermin?

Schnell und einfach informieren beim DRK-Blutspendedienst. Weiterlesen