Titelbild.jpg

Der DRK-Kunsthandwerkermarkt

Marleen Hörmann

marleen.hoermann(at)drk-gd.de

Jedes Jahr - kurz vor Ostern - gibt es im DRK-Zentrum in der Weißensteiner Straße 40 in Schwäbisch Gmünd einen Kunsthandwerkermarkt. 2020 findet der Kunsthandwerkermarkt am Samstag, 28. März, von 12 bis 17 Uhr und am Sonntag, 29. März, von 11 bis 16 Uhr statt. Von der Näharbeit über duftende Seifen und Holzarbeiten bis hin zu Acryl- und Aquarellzeichnungen sowie leibevoll gestalteten Osterdekorationen wird den Besuchern einiges geboten. Also: Vorbeikommen, stöbern und vielleicht den ein oder anderen kleinen Schatz für zu Hause oder Freunde finden.
Bei der Tombola gibt es tolle Preise zu gewinnen und der Grill glüht. Ob Wurst im Wecken, vegetarische Pizzabriegel oder Kaffee und selbstgebackene Kuchen, es ist mit Sicherheit für Jeden etwas dabei.

Das Konzept ist einfach: Die Aussteller bezahlen eine Standgebühr, die komplett an ein Spendenprojekt des Gmünder DRK-Kreisverbands geht. Der Verkaufserlös bleibt natürlich den Ausstellern. In diesem Jahr kommen die Standgebühren der Aktion "DRK-Glücksbringer" zugute.

Mehr Informationen zur Aktion "DRK-Glücksbringer" gibt es hier.

Spendenkonten:

Kreissparkasse Ostalb