DRK-Kleidercontainer

Ansprechpartner
Herr
Steffen Bulling
Tel.: 07171 - 35 06 67
Fax: 07171 - 35 06 82
steffen.bulling(at)drk-gd.de
Weißensteiner Str. 40
73525 Schwäbisch Gmünd
Altkleider gehören nicht in den Müll – denn Altkleider helfen zu helfen. Jeder Deutsche kauft pro Jahr rund 12 kg neue, modische Kleidung. Doch wohin mit der alten Kleidung? Ein Teil der gut erhaltenen Kleiderspenden geht in die Kleiderkammern des DRK. Dort wird die Kleidung sortiert, aufbereitet und weitergegeben.
Was geschieht mit der gespendeten Kleidung?
Den größeren Teil, meist beschädigte Textilien und nicht mehr tragbare Textilien, gibt das Rote Kreuz an eine Verwertungsgesellschaft, die die wertvollen Rohstoffe weiterverarbeitet. So entstehen zum Beispiel Fußmatten, Autositzbezüge oder Putzlappen.
Fünf Prozent der gesammelten Kleidung werden in zentralen Katastrophenschutzlagern nach Klimazonen getrennt bereit gehalten.
Leider landen viele Tonnen gebrauchte Kleidung im Hausmüll, vergrößern den Müllberg und stellen eine Belastung für die Umwelt dar. Denn vielen Bundesbürgern ist nicht bekannt, dass Textilien mit synthetischen Stoffen wie Polyester oder Polyamid laut deutschem Abfallgesetz als Sondermüll einzuordnen sind.
Mit dem Erlös kann das DRK die Jugendarbeit, den Suchdienst, die Kleiderkammern selbst oder unsere ehrenamtlichen Bereitschaften unterstützen, wie zur Anschaffung von Ausrüstung, die im Katastrophenschutz benötigt wird.
Kleidercontainer
Standorte unserer Kleidercontainer
Übersicht auf der Karte
-
Kleidercontainer 73569 Eschach, In der Beinge - Link zur Karte Rettungswache
-
Kleidercontainer 73560 Böbingen, Bachstr. 3 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73492 Rainau, Kreuzäckerweg 4 - Link zur Karte Ortseingang
-
Kleidercontainer 73760 Ostfildern, Senefelderstr - Link zur Karte links vor Einmündung Max-Eyth Str.
-
Kleidercontainer 73111 Weißenstein, Im Städtle - Link zur Karte Hinter der Feuerwehr
-
Kleidercontainer 73144 Schlat, Eschenbacherstr. 16 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89558 Schnittlingen, Nenningerstr. 6 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89129 Öllingen, Hauptstr. 22 - Link zur Karte bei der Feuerwehr
-
Kleidercontainer 89614 Öpfingen, Hauptstr. 35 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89561 Dischingen, Obere Str. 24 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89561 Dischingen, Alter Posthof - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73557 Mutlangen, Hornbergstr. 30 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73779 Deizisau, Haldenweg Ecke Kirchhalde - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89564 Nattheim, Sachsenstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73111 Nenningen, Unterer Bahnhof - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89129 Nerenstetten, Boschstr. 15 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73529 Schwäbisch Gmünd, Donzdorferstr. - Link zur Karte Parkplatz gegenüber Kirche
-
Kleidercontainer 89129 Langenau, Werrengasse 11 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89129 Langenau, Wankelstr. 4 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73466 Lauchheim, Kugeltalstr. - Link zur Karte Ortsausgang
-
Kleidercontainer 73570 Durlangen, Schulstrasse 42 - Link zur Karte Gemeindehalle
-
Kleidercontainer 73466 Lauchheim, Schulstr. - Link zur Karte am Bürgerhaus
-
Kleidercontainer 73447 Oberkochen, Galeleiestraße 1 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73447 Oberkochen, Kreuzmühlweg 13 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73525 Schwäbisch Gmünd, Weißensteinerstr. 87 - Link zur Karte Fa. Heilig
-
Kleidercontainer 73269 Hochdorf, Anna-Catharina-Haug Weg - Link zur Karte am Parkplatz
-
Kleidercontainer 73037 Hohenstaufen, Reichsdorf / Ottenbacherstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73575 Horn, Unter dem Schloß 2 - Link zur Karte beim Feuerwehrgerätehaus
-
Kleidercontainer 73460 Hüttlingen, Gotlieb-Daimler strasse 11 - Link zur Karte Am GOA Hof
-
Kleidercontainer 73574 Iggingen, Zimmerner Weg 27 - Link zur Karte Festplatz / Gemeindehalle
-
Kleidercontainer 89174 Altheim / Alb, Lerchenweg 22 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73433 Wasseralfingen, Karl-Kessler Str. Ecke Braunenbergstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89197 Weidenstetten, Buchenweg 15 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73529 Schwäbisch Gmünd, Hans-Fein Str. 2 - Link zur Karte DRK Frischemarkt
-
Kleidercontainer 73525 Schwäbisch Gmünd, Klarenbergstr. 185 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73529 Schwäbisch Gmünd, Hans-Fein Str. 58 - Link zur Karte Feuerwehrhaus
-
Kleidercontainer 73466 Lauchheim, Fuchsmühlenweg - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73466 Lauchheim, Im Rotefeld - Link zur Karte Allemannenhalle
-
Kleidercontainer 73258 Köngen, Benzengrabenstr. 38 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73257 Köngen, Plochingerstr. 59 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73257 Köngen, Plochingerstr. 59 A - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73257 Köngen, Blumenstr. 29 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73259 Köngen, Golterstr. 20 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89551 Königsbronn, Forstweg 9 - Link zur Karte Waldsiedlung
-
Kleidercontainer 89551 Königsbronn, Springenstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89551 Königsbronn, Hülbenstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89129 Langenau, Beethovenstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89129 Langenau, Wasserstr. Ecke Flötzstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89522 Heidenheim, Carl-Schwenk Str. - Link zur Karte bei der Bushaltestelle
-
Kleidercontainer 89547 Heidenheim, Karlstraße 67 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89522 Heidenheim, Zoeppritzstr. - Link zur Karte Wertstoffzentrum
-
Kleidercontainer 73033 Göppingen, Goethestr. 25 A - Link zur Karte hinter Lidl
-
Kleidercontainer 73760 Ostfildern, Panoramastr. - Link zur Karte gegenüber Hausnr. 66-68
-
Kleidercontainer 73760 Ostfildern, Neidlinger Str. Ecke Jacobstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73760 Ostfildern, Weiherhagstr. Festplatz - Link zur Karte nach Firma Auto Experten
-
Kleidercontainer 73033 Göppingen, Großeislinger Strasse 24 - Link zur Karte am LIDL
-
Kleidercontainer 73033 Göppingen, Wangenerstr. 9 - Link zur Karte am Sportplatz
-
Kleidercontainer 73035 Göppingen, Eicherstr. - Link zur Karte DRK Kreisgeschäftsstelle Zentrum Göppingen
-
Kleidercontainer 89608 Griesingen, Höhenstr. 18 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 74544 Gschlachtenbrezingen, Blumenstr. 1 - Link zur Karte bei Glascontainer
-
Kleidercontainer 73529 Schwäbisch Gmünd, Feuerseeparkplatz - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73529 Schwäbisch Gmünd, Steigstr. 6 - Link zur Karte beim Friedhof
-
Kleidercontainer 89518 Heidenheim an der Brenz, Liststr. 11 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89522 Heidenheim an der Brenz, Schloßhausstr. 98 - Link zur Karte DRK Kreisgeschäftsstelle
-
Kleidercontainer 73029 Heiningen, Breite Straße 20 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73029 Heiningen, Bahnhofstr. 14 - Link zur Karte Spar-Markt
-
Kleidercontainer 73527 Schwäbisch Gmünd, Brühlstraße - Link zur Karte Bei der Kirche
-
Kleidercontainer 73529 Schwäbisch Gmünd, Im Hirschfeld - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73527 Schwäbisch Gmünd, Graf-von-Soden Str. 7 - Link zur Karte GOA
-
Kleidercontainer 73527 Schwäbisch Gmünd, Schießtalparkplatz - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89179 Beimerstetten, Vordere Straße - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 74417 Gschwend, Am Dorfplatz 1 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73529 Schwäbisch Gmünd, Wallenstr. 21 - Link zur Karte Römerhalle
-
Kleidercontainer 74538 Rosengarten, Karl-Kurzstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73577 Ruppertshofen, Industriestraße 1 - Link zur Karte be Glascontainer
-
Kleidercontainer 73732 Esslingen, Talstr. 10 - Link zur Karte am Bauhof
-
Kleidercontainer 74586 Fankenhardt, Kurze Straße - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 74427 Fichtenberg, Rathausstr. 13 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 74586 Frankenhardt, Untere Bergstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 74586 Frankenhardt, Gaildorferstr. - Link zur Karte Raiffeisenmarkt
-
Kleidercontainer 74405 Gaildorf, Bleichgärten 7 - Link zur Karte Parkplatz Gärtnerei
-
Kleidercontainer 73312 Geislingen an der Steige, Heidenheimstr. 72 - Link zur Karte beim DRK im Hof
-
Kleidercontainer 89547 Gerstetten, Querstr. 11 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89547 Gerstetten, Wagenburgstr. 67 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89547 Gerstetten, Elsterweg - Link zur Karte beim Bauunternehmen
-
Kleidercontainer 89547 Gerstetten, Birkholzstr. - Link zur Karte bei Glascontainer
-
Kleidercontainer 89537 Giengen an der Brenz, Herbrechtingerstr. 12 - Link zur Karte DRK Wache
-
Kleidercontainer 85937 Giengen-Hürben, Giengenerstr. 47 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73527 Schwäbisch Gmünd, Bänglesäcker 11 - Link zur Karte Fa. Hoffmann
-
Kleidercontainer 89542 Herbrechtingen, Stangenhaustraße - Link zur Karte gegenüber Lämmerweg
-
Kleidercontainer 89542 Herbrechtingen, Anton-Bruckner Weg - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89542 Herbrechtingen, Baumschulenweg - Link zur Karte Parkplatz
-
Kleidercontainer 89542 Herbrechtingen, Brunnenstr. - Link zur Karte bei der Sporthalle
-
Kleidercontainer 73779 Deizisau, Hintere Halde - Link zur Karte Sportanlangen / Parkplatz
-
Kleidercontainer 73779 Deizisau, Friedrich Liststr. Ecke Wilhelm Busch Weg - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73486 Adelmannsfelden, Schlossstraße 6 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73773 Aichwald, Plochingerstr. 25 - Link zur Karte Waldschenke
-
Kleidercontainer 73773 Aichwald, Panoramastr. 2 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73773 Aichwald, Strümpfelbacherstr. 57 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73773 Aichwald, Uihlandstr. 15 - Link zur Karte DRK
-
Kleidercontainer 73760 Ostfildern, Hagäckerstr. - Link zur Karte Parkplatz Sporthalle
-
Kleidercontainer 73207 Plochingen, Beethovenstr. 11 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73207 Plochingen, Moltkestr. 38 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89567 Sontheim an der Brenz, Schillerstr. 60 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73565 Spraitbach, Susastr. 20 - Link zur Karte bei Getränkemarkt
-
Kleidercontainer 73565 Spraitbach, Bullystr. 1 - Link zur Karte bei Bullyland
-
Kleidercontainer 89555 Steinheim am Albuch, Im Olgagarten - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73669 Lichtenwald, Hegenlohe in den Gassenäcker - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73575 Leinzell, Hornbergstr. /Brauhaldestr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73037 Lenglingen, Straßdorferstr. - Link zur Karte am Ortseingang
-
Kleidercontainer 73669 Lichtenwald, Kirchweg - Link zur Karte Thomashardt Friedhof
-
Kleidercontainer 89584 Lauterbach, Lautertalstr. 16 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73553 Alfdorf, Hauptstr. / Untere Brühlstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73553 Alfdorf, Schlossgasse - Link zur Karte Ende des Weges
-
Kleidercontainer 73553 Alfdorf, Im Haubengarten - Link zur Karte Sportplatz
-
Kleidercontainer 73553 Alfdorf, Obere Schlossstr. - Link zur Karte Grundschule
-
Kleidercontainer 73553 Alfdorf, Döllenstr. / Rossackerweg - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73553 Alfdorf, Untere Schlossstr. - Link zur Karte bei der Feuerwehr
-
Kleidercontainer 73553 Alfdorf, Lorcher Str. - Link zur Karte bei Feuerwerhe
-
Kleidercontainer 73553 Alfdorf, Schulstr. - Link zur Karte Grundschule
-
Kleidercontainer 73563 Mögglingen, Hardtweg 1 - Link zur Karte bei Glascontainer
-
Kleidercontainer 89597 Munderkingen, Welfenstr. 3 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89597 Munderkingen, Am Höhenblick 8 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73547 Lorch, Gaisgasse - Link zur Karte bei Glascontainer
-
Kleidercontainer 73037 Maitis, Wäschenbeuerenstraße - Link zur Karte Wanderparkplatz
-
Kleidercontainer 74544 Michelbach an der Bilz, Schenkenstr. 4 - Link zur Karte bei Glascontainer
-
Kleidercontainer 73249 Wernau, Olgastr. 20 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89567 Sontheim an der Brenz, In der Güssenstr.16 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89567 Sontheim an der Brenz, Finkenweg - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73527 Schwäbisch Gmünd, Im Hölzling - Link zur Karte bei Glascontainer
-
Kleidercontainer 89518 Heidenheim an der Brenz, Griesstr. 6 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89518 Heidenheim an der Brenz, Iglauerstr. 27 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89518 Heidenheim an der Brenz, Römerstr. 17 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89518 Heidenheim an der Brenz, Darwinstr. 9 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73431 Aalen, Schoppenhausstr. Ecke Kantstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73434 Aalen, Hasenweg Ecke Rehweg - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73433 Aalen, Schneideräckerstr. 4 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73433 Aalen, Mühlweg Ecke Kappelbergstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73434 Aalen, Richthofenstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73434 Aalen, Mittelfeld Ecke Hohfeldstraße - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73434 Aalen, Kirchstr. 36 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73432 Aalen, Turn und Taxisstr. 40 - Link zur Karte An der Jurahalle
-
Kleidercontainer 73432 Aalen, Knöcklingstr. - Link zur Karte Wertstoffhof GOA
-
Kleidercontainer 73430 Aalen, Bischof-Fischer-Str. 121 - Link zur Karte DRK Kreisgeschäftsstelle
-
Kleidercontainer 73430 Aalen, Oesterleinstraße - Link zur Karte Wertstoffhof GOA
-
Kleidercontainer 73453 Abtsgmünd, Mühlstraße - Link zur Karte Wertstoffhof
-
Kleidercontainer 89567 Sontheim an der Brenz, Alemannenstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73497 Tannhausen, In den Eichwiesen 4 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73527 Schwäbisch Gmünd, Kleindeinbacher Str. - Link zur Karte Friedhof Ortsausgang
-
Kleidercontainer 73527 Schwäbisch Gmünd, Am Remswasen - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73527 Schwäbisch Gmünd, Kolomanstr. 9 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73527 Schwäbisch Gmünd, Im Laichle 6 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73527 Schwäbisch Gmünd, Brainkoferstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 74417 Gschwend, Schlechtbacherstr. - Link zur Karte bei Glascontainer
-
Kleidercontainer 74417 Gschwend, Im Asperg - Link zur Karte Wertstoffhof
-
Kleidercontainer 73110 Hattenhofen, Schützenstraße 52 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73110 Hattenhofen, Sparwieserstr. - Link zur Karte Wertstoffhof
-
Kleidercontainer 89547 Heidenheim, Krähbrühlstr. - Link zur Karte 1. rechts
-
Kleidercontainer 89547 Heidenheim, Seeplatz - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89547 Heidenheim, Goethestr. 10 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73547 Lorch, Maierhofstr. - Link zur Karte GOA
-
Kleidercontainer 73540 Heubach, Scheuelbergstr. 17 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73571 Göggingen, Friedhofweg - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73479 Ellwangen Jagst, Tannenweg 5 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73494 Ellwangen Jagst, Am Zipfelwasen - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73489 Ellwangen Jagst, Industriestraße - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73479 Ellwangen Jagst, Reutehau - Link zur Karte Entsorgungszentrum
-
Kleidercontainer 73479 Ellwangen Jagst, Killinger Str. Ecke Jungfernstraße - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73479 Ellwangen Jagst, Friedhofstr. Ecke Karl-Stirnerstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73569 Eschach, Fischbachweg 2 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89561 Dischingen, Hofenerstr. 5 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73666 Baltmannsweiler, Höhe Zinkstr. 80 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73450 Neresheim, Bauernstr. 10 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73563 Mögglingen, Mühlgässchen - Link zur Karte Raiba Bank
-
Kleidercontainer 73569 Durlangen, Durlanger Strasse 42 - Link zur Karte Beim Friedhof
-
Kleidercontainer 73568 Durlangen, Spraitbacher Strasse 2 - Link zur Karte bei GOA Container
-
Kleidercontainer 73061 Ebersbach, Hans-Zinserstr. 3 - Link zur Karte Wertstoffhof
-
Kleidercontainer 73054 Eislingen an der Fils, Kornbergstr.4 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73054 Eislingen an der Fils, Hammensweilerstr.1 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73054 Eislingen an der Fils, Krummstr. 15 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73479 Ellwangen Jagst, Dalkingerstr. 24 - Link zur Karte DRK Ellwangen
-
Kleidercontainer 73479 Ellwangen Jagst, Jägerweg 3 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73479 Ellwangen Jagst, Römerstr. 3 - Link zur Karte an der Kirche
-
Kleidercontainer 73479 Ellwangen Jagst, Sonnenhof 1 - Link zur Karte Sonnenhofstausee
-
Kleidercontainer 89561 Dischingen, Bahnhofstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89561 Dischingen, Murzengasse - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89561 Dischingen, Bellmertshoferstr. 40 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89561 Dischingen, Karsbrunnenstr. 11 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73035 Bartenbach, Lerchenbergerstr. Höhe Nr.81/2 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73447 Oberkochen, Am Bahnhof 4 - Link zur Karte gegenüber Netto
-
Kleidercontainer 73447 Oberkochen, Dreißentalstr. 90 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73447 Oberkochen, Aalenerstr. 72 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73547 Lorch, Am Kreuzwiesle 12 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73547 Lorch, Hohenstaufenstr. 5 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73547 Lorch, Hohbergstr. - Link zur Karte beim Friedhof
-
Kleidercontainer 73547 Lorch, Beethovenstr. / Mozartstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73547 Lorch, Teichäckerstr. 2 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73547 Lorch, Reinhold-Maier Str. 15 - Link zur Karte Remstalhalle
-
Kleidercontainer 73527 Schwäbisch Gmünd, Osterlängstr. 43 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73560 Böbingen, Mögglingerstr. 26 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73560 Böbingen, Klotzbachstr. 3 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89558 Böhmenkirchen, Parkstraße - Link zur Karte an der Schule
-
Kleidercontainer 89558 Böhmenkirchen, Jahnstr. Ecke Mörikestr. - Link zur Karte am Sportplatz
-
Kleidercontainer 89558 Böhmenkirchen, Friedhofstr. - Link zur Karte an der ev. Kirche
-
Kleidercontainer 73441 Bopfingen, Panoramaweg - Link zur Karte beim Friedhof
-
Kleidercontainer 73441 Bopfingen, Itzlingerstr. 9 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73441 Bopfingen, Aalenerstr. - Link zur Karte DRK Haus
-
Kleidercontainer 73441 Bopfingen, Carl-Zeiss Str. 8 - Link zur Karte Wertstoffhof GOA
-
Kleidercontainer 89183 Breitingen, Lonetalstr. 5 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 74424 Bühlertann, Hohenbergweg 17 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 74426 Bühlerzell, Steinklingenweg 3 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73760 Ostfildern, Friedhofstr. Ecke Häslachstr. - Link zur Karte an der Friedhofsmauer
-
Kleidercontainer 73492 Rainau, Strütgasse - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73492 Rainau, Sechtastr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73492 Rainau, Schwenningerweg - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73027 Reichenbach u. Rechberg, Dobelstr. - Link zur Karte bei der Schule
-
Kleidercontainer 73540 Heubach, Hochbergstr. 9 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73469 Riesbürg, Goethestr. 14 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73760 Ostfildern, In den Anlagen - Link zur Karte hinter Hallenbad und Zweiradparkplatz
-
Kleidercontainer 73569 Eschach, Rathausplatz / Gässle - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73447 Oberkochen, Kopernikusstr. Ecke Max-Planckstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73469 Riesbürg, Goldbergstr. 26 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73760 Ostfildern, Neuhauser Str. - Link zur Karte Eimündung Häuserweg
-
Kleidercontainer 73760 Ostfildern, Robert Bosch - Link zur Karte gegenüber Einfahrt Magirusstr.
-
Kleidercontainer 73027 Donzdorf, Theodor-Heuss Str. 15 - Link zur Karte Pflegeheim Kursara
-
Kleidercontainer 73207 Plochingen, Wilhelmstr. 28 - Link zur Karte Stadthalle
-
Kleidercontainer 73469 Riesbürg, Hauptstr. 54 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73779 Deizisau, Uhlandstr. - Link zur Karte Parkplatz hinter der Gemeindehalle
-
Kleidercontainer 73760 Ostfildern, Eugen-Schuhmacher Str. - Link zur Karte Parkplatz am Friedhof
-
Kleidercontainer 73447 Oberkochen, Bürgermeister Boschstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73447 Oberkochen, Langertstr. 15 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73450 Neresheim, Dossingerstr. - Link zur Karte hinter der Schule
-
Kleidercontainer 73550 Waldstetten, Brunnengasse - Link zur Karte Stuifenhalle
-
Kleidercontainer 73760 Ostfildern, Danziger Str. - Link zur Karte Parkplatz bei Gaststätte Domaine)
-
Kleidercontainer 89564 Nattheim, Eberhardsweg / Gartenstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73760 Ostfildern, Adlerstr. - Link zur Karte Parkplatz Riegelhofturnhalle
-
Kleidercontainer 73569 Obergröningen, Kirchgasse 3 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73207 Plochingen, Am Stumpenhof 8 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89613 Oberstadion, Stehbachweg 7 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73760 Ostfildern, Schillerstr. Gegenüber HausNr. 12 - Link zur Karte vor Postgebäude
-
Kleidercontainer 73577 Ruppertshofen, Waldstrasse 14 - Link zur Karte Beim Bauhof
-
Kleidercontainer 73779 Deizisau, Plochingerstr. - Link zur Karte Parkplatz bei DRK OV
-
Kleidercontainer 73760 Ostfildern, Brühlstr. / Am Brünnelesweg - Link zur Karte vor Trafohaus
-
Kleidercontainer 73550 Waldstetten, Richtung Weilerstoffel - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73489 Jagstzell, Riendelbacherstr. 27 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 74564 Crailsheim, Ludwig Erhard Str. - Link zur Karte am DRK Second Hand Laden
-
Kleidercontainer 73571 Göggingen, Wasserturmweg 11 - Link zur Karte Gemeindehalle
-
Kleidercontainer 73033 Göppingen, Dr. Pfeifferstr. 66 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73033 Göppingen, Hirschstr. 13 - Link zur Karte bei der Feuerwehr
-
Kleidercontainer 89168 Niederstotzingen, Kirchstr. 43 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73450 Nersesheim, Dosinger Weg 2 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73491 Neuler, Leinenfirsterstr. 6 - Link zur Karte Am Schotterplatz
-
Kleidercontainer 73760 Ostfildern, Parkstr. - Link zur Karte nach Spielplatz links
-
Kleidercontainer 89558 Treffelhausen, Weißensteinerstr. - Link zur Karte am Feuerwehrmagazin
-
Kleidercontainer 73529 Schwäbisch Gmünd, Am Friedhof - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73249 Wernau, Gottlieb Wolferstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73349 Wiesensteig, Helfensteinstr. 7 - Link zur Karte Bei der Schule
-
Kleidercontainer 74538 Rosengarten, Ziegelberg - Link zur Karte Am Sportplatz
-
Kleidercontainer 73760 Ostfildern, Hedelfingerstr. - Link zur Karte Krankenhaus Parkplatz nach Kleinspielfeld links
-
Kleidercontainer 73760 Ostfildern, Rinennbachstr. 35-53 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73760 Scharnhausen, Jahnstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73760 Scharnhausen, Ernst Heinkel Str. - Link zur Karte Parkplatz Alte Wache
-
Kleidercontainer 73760 Scharnhausen, Körschtalstr. - Link zur Karte nach Brücke links
-
Kleidercontainer 73579 Schechingen, Hirtenweg / Albstr. - Link zur Karte Gemeindehalle
-
Kleidercontainer 89542 Herbrechtingen, Mühlstr. 11 - Link zur Karte Karl-Kaiph Heim
-
Kleidercontainer 89542 Herbrechtingen, Gewerbestr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 74547 Untermünkheim, Weinbrennerstr. - Link zur Karte am Sportplatz
-
Kleidercontainer 74547 Untermünkheim, Siebeneich - Link zur Karte beim Feuerwehrmagazin
-
Kleidercontainer 73557 Mutlangen, Brunnengasse 10 - Link zur Karte Feuerwehrhaus
-
Kleidercontainer 73557 Mutlangen, Kappelenstrasse - Link zur Karte bei Kirche/Kapelle
-
Kleidercontainer 73550 Waldstetten, Rudolf-Diesel Strasse 1 - Link zur Karte GOA Hof
-
Kleidercontainer 74420 Oberrot, Horschelweg Ecke Hauptstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89168 Niederstotzingen, Hohenzollerstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 74420 Oberrot, Rottalstr. 44 - Link zur Karte beim Rathaus
-
Kleidercontainer 74420 Oberrot, Rottalstr. Ecke Hirtenstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73457 Essingen, Stauferstr. 10 - Link zur Karte Am Parkplatz
-
Kleidercontainer 73457 Essingen, Ellertstr.1 - Link zur Karte Mülldeponie Ellert
-
Kleidercontainer 73107 Eschenbach, In den Bühlgärten 2 - Link zur Karte beim Netto
-
Kleidercontainer 73550 Waldstetten, Schillerstr. 20 - Link zur Karte Kaiserberghalle
-
Kleidercontainer 89168 Oberstotzingen, Schulstraße - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73760 Ostfildern, Nielsenstr. / Gehringstr. - Link zur Karte gegenüber THW
-
Kleidercontainer 73577 Ruppertshofen, Höhe Höniger Mühle - Link zur Karte bei Glascontainer
-
Kleidercontainer 73433 Wasseralfingen, Philipp-Funkstr. 121 - Link zur Karte am Altersheim
-
Kleidercontainer 89168 Niederstotzingen, Danzigerstr. 4 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73760 Ostfildern, Maybachstr. - Link zur Karte Wendeplatte
-
Kleidercontainer 74544 Michelbach an der Bilz, Hagenhofweg - Link zur Karte Parkplatz Schwimmhalle
-
Kleidercontainer 73463 Westhausen, Kirchstr. 19 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73463 Westhausen, Robert-Bosch Str. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89542 Herbrechtingen, In den Steigwiesen - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 74417 Gschwend, Eschacherstr. - Link zur Karte bei Glascontainer
-
Kleidercontainer 73557 Mutlangen, Auf der Heide - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73207 Plochingen, Burgstr. 52 - Link zur Karte am Feuerwehrhaus
-
Kleidercontainer 89542 Herbrechtingen, Vohenstein - Link zur Karte bei Lidl
-
Kleidercontainer 73529 Schwäbisch Gmünd, Donaustr. 14 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73529 Schwäbisch Gmünd, Scheffoldstr. - Link zur Karte Parkplatz
-
Kleidercontainer 73525 Schwäbisch Gmünd, Weißensteinerstr. 40 - Link zur Karte DRK Zentrum
-
Kleidercontainer 73249 Wernau, Max Eyth Str. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73048 Salach, Postweg 25 - Link zur Karte Am Autohaus
-
Kleidercontainer 73760 Scharnhausen, Brunnenstraße / Elsterweg - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73540 Heubach, Adlerstr. 53 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73540 Heubach, Adlerstr. 32 - Link zur Karte DRK MGH
-
Kleidercontainer 73540 Heubach, Erlenstr. 22 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73540 Heubach, Rodelwiesenstr. 17 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73540 Heubach, Mögglingerstr. - Link zur Karte beim Freibad
-
Kleidercontainer 73540 Heubach, Einfahrt Bergstraße - Link zur Karte bei Glascontainer
-
Kleidercontainer 73572 Heuchlingen, Schulstr. 1 - Link zur Karte Sportplatz
-
Kleidercontainer 73525 Schwäbisch Gmünd, Oberbettringer Str. - Link zur Karte GOA Hof
-
Kleidercontainer 73529 Schwäbisch Gmünd, Lorcherstr. 143 - Link zur Karte GOA
-
Kleidercontainer 74523 Schwäbisch Hall, Steinacherstr. 27 - Link zur Karte DRK Kreisgeschäftsstelle
-
Kleidercontainer 73525 Schwäbisch Gmünd, Gutenbergstr. 116 - Link zur Karte Trafostation
-
Kleidercontainer 73447 Oberkochen, Kreuzmühle - Link zur Karte Wertstoffhof GOA
-
Kleidercontainer 73730 Esslingen, Plochingerstr. 115 - Link zur Karte DRK Kreisgeschäftsstelle
-
Kleidercontainer 89567 Sontheim an der Brenz, Wöhrstr. 37 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73434 Aalen, Ende Talweg Ecke Pfauenstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73431 Aalen, Galgenbergstr. Ecke Mohlstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73463 Westhausen, Bahnhofstr. 15 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89198 Westerstetten, Untere Mühle 10 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73249 Wernau, Adlerstraße - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73249 Wernau, Borsigstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73249 Wernau, Plochingerstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73249 Wernau, Uhlandstr. - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73666 Baltmannsweiler, Höhe Zinkstr. 81 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73312 Aufhausen, Böhmerwaldstr. 13 - Link zur Karte bei der Schule
-
Kleidercontainer 73666 Baltmannsweiler, Höhe Zinkstr. 79 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73035 Bartenbach, Wicherweg 1 - Link zur Karte am Altenheim
-
Kleidercontainer 73027 Winzingen, Ramprechtstr. 13 - Link zur Karte Friedhofsparkplatz
-
Kleidercontainer 74549 Wolpertshausen, Raiffeisenstr. 2 - Link zur Karte bei Glascontainer
-
Kleidercontainer 73499 Wört, Am Dorfmühlweiher 11 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73499 Wört, Badbuckstr. 18 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89551 Zang, Hirscheckstr. 49 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 89551 Zang, Brunnenstraße - Link zur Karte bei der Reithalle
-
Kleidercontainer 73430 Aalen, Heinrich Rieger Str. 14 - Link zur Karte Pflegeheim Wiesengrund
-
Kleidercontainer 73479 Ellwangen Jagst, Obervogtstraße 5 - Link zur Karte Pflegeheim
-
Kleidercontainer 73434 Aalen - Hofherrnweiler, Hofhernweilerstrasse 50 - Link zur Karte Pflegeheim
-
Kleidercontainer 73441 Bopfingen, Ipfstrasse - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73441 Bopfingen, Postweg 2 - Link zur Karte
-
Kleidercontainer 73441 Bopfingen, Hauffstraße - Link zur Karte
-
Second Hand Laden 73525 Schwäbisch Gmünd, Kornhausstraße 15 - Link zur Karte
-
Second Hand Laden 73525 Schwäbisch Gmünd, Kornhausstraße 15 - Link zur Karte