Aktuelle Pressemitteilungen Foto: A. Zelck / DRKS
MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wir sind auch zwischen den Jahren für Sie da! Weiterlesen

OB zu Besuch beim DRK

"Sehr stolz auf den Schwäbisch Gmünder Kreisverband." Weiterlesen

Jetzt shoppen und spenden!

Auf AmazonSmile Weihnachtsgeschenke einkaufen und den Kreisverband unterstützen. Weiterlesen

Weihnachtsfeier beim Gedächtnistraining

Gemeinsames Singen und Lesen machte allen Freude. Weiterlesen

Tragen Sie zur Nachhaltigkeit bei

Ressourcen schonen und Kleider für den DRK Second Hand Laden aussortieren. Weiterlesen

Ehrenamtliche gesucht!

Begleitung von Menschen mit Demenz. Weiterlesen

Fortbildung beim JRK

Gruppenleiterschulung mit tollen Themen Weiterlesen

Bruno Bieser feierlich verabschiedet

Im Rahmen der Präsidiumssitzung viel Wertschätzung von Weggefährten. Weiterlesen

22 Mal erfolgreich!

Acht bronzene und 14 silberne Tanzsportabzeichen. Weiterlesen

Der neue Reisekatalog ist da

Viele schöne Reisen sind im neuen Katalog im Angebot. Weiterlesen

Seite 1 von 2.