Aktuelle Pressemitteilungen Foto: A. Zelck / DRKS
MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

-

Aus gebraucht wird neu!

Mode-Upcycling-Nähkurs im DRK-Second-Hand-Laden „Mode für alle auf dem Hardt“. Weiterlesen

-

Am 24. Mai ist Kreisversammlung

Jetzt schon den Termin in Straßdorf vormerken! Weiterlesen

Spende der Firma August Mössner

Hilfe für die kleinsten Erdenbürger. Weiterlesen

Kleine Hütchen – große Hilfe

3000 Euro für die DRK-Demenzstiftung gespendet. Weiterlesen

Schüler werden Lebensretter

Achtklässler aus Lorch zu Besuch im DRK-Zentrum. Weiterlesen

Achtung gefährliche Brennhaare!

Die Raupenhaare des Eichenprozessionsspinners stellen eine akute gesundheitliche Gefährdung dar. Weiterlesen

Wo ist der nächste Blutspendetermin?

Schnell und einfach informieren beim DRK-Blutspendedienst. Weiterlesen