Aktuelle Pressemitteilungen Foto: A. Zelck / DRKS
MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

-

Hits für die Demenzstiftung

Große Broadway-Musical-Show zugunsten der DRK-Demenzstiftung. Weiterlesen

Buntes am Bauzaun

Straßdorfer Kinder verschönern die neue Mitte. Weiterlesen

Aus alt mach neu

Upcycling-Kurs im Second Hand Laden auf dem Hardt. Weiterlesen

Helfen Sie helfen!

DRK wirbt Fördermitglieder. Weiterlesen

Neuer Kreisgeschäftsführer

Steffen Alt ist Nachfolger von Bruno Bieser. Weiterlesen

Blutversorgung gefährdet

Wegen der Hitze: Vorrat an Blutpräparaten in den Depots des DRK nahezu aufgebraucht. Weiterlesen

Auszeichnung in Berlin

Martin Ehmann erhält Ehrung von DRK-Generalsekretär Christian Reuter. Weiterlesen

Jetzt Facebook-Fan werden!

Einfach nur auf "Gefällt mir" klicken und Teil der Community werden. Weiterlesen

Tägliche Trinkmenge erhöhen

Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor ist ein absolutes Muss. Weiterlesen

Was beim Baden zu beachten ist

DRK-Wasserwacht gibt wichtige Tipps. Weiterlesen

Seite 1 von 2.