Aktuelle Pressemitteilungen Foto: A. Zelck / DRKS
MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

Sollten Sie Nachrichten oder Pressemitteilungen zu einem bestimmten Thema suchen, verwenden Sie bitte auch die Suchfunktion.

-

Wanderung der "Grauen Stiefel"

Mit dem Mini-Bus nach Essingen, dem Ort des Remsursprungs. Weiterlesen

-

Woche der Demenz 16.09. - 21.09.2019

Interessante Veranstaltungen rund um das Thema Demenz. Weiterlesen

Mit dem DRK Unabhängigkeit schenken

Wir suchen ehrenamtliche Helferinnen und Helfer für unsere familienentlastende Dienste. Weiterlesen

Jetzt shoppen und spenden!

Auf AmazonSmile einkaufen und den Kreisverband unterstützen. Weiterlesen

Neue Gesundheitskurse beim DRK

Die Bewegungsprogramme gehen in die neue Runde - jetzt anmelden! Weiterlesen

Helfen Sie helfen!

DRK wirbt Fördermitglieder. Weiterlesen

Wo ist der nächste Blutspendetermin?

Schnell und einfach informieren beim DRK-Blutspendedienst. Weiterlesen