Sie sind hier: Angebote / Senioren / Offene Angebote / DRK Strickkreis Schwäbisch Gmünd

Sonja Duschek

sonja.duschek[at]drk-gd[dot]de

DRK Strickkreis Schwäbisch Gmünd

Bereits seit 1992 trifft sich der DRK Strickkreis unter der Leitung von Rita Pörner einmal pro Woche im DRK-Zentrum. Alle selbstgestrickten Waren werden zugunsten der Arbeit des DRK Kreisverbandes Schwäbisch Gmünd e.V. verkauft.

Immer donnerstags von 13:30 bis 16:30 Uhr sind die Frauen vom DRK Strickkreis im DRK-Zentrum in der Weißensteiner Straße 40 anzutreffen.

Wer im reichhaltigen Fundus der fleißigen Strickdamen nicht fündig wird, darf auch gerne seine Wünsche äußern: Der DRK Strickkreis nimmt auch ausgefallene Aufträge an.

Großer Strickwarenverkauf DRK Strickkreis Schwäbisch Gmünd

Alle hier abgebildeten Strickwaren und noch viel mehr können donnerstags von 13:30 bis 16:30 Uhr direkt beim DRK Strickkreis im DRK-Zentrum in der Weißensteiner Str. 40, 73525 Schwäbisch Gmünd bezogen werden. Der DRK-Strickkreis strickt auch in Ihren Wunschfarben und natürlich in Ihrer Wunschgröße, sprechen Sie uns einfach darauf an.

Wenn Sie nicht nach Schwäbisch Gmünd fahren können, schicken wir Ihnen die gewünschten Strickwaren auch gerne gegen Vorkasse zu Ihnen nach Hause. In diesem Falle kommen zu dem Preis für die Strickwaren noch 19% Mehrwertsteuer sowie Gebühren für Porto & Verpackung hinzu.

Bitte kontaktieren Sie uns dafür unter s.duschek[at]drk-gd[dot]de oder der Telefonnummer 07171 3506-40.

Jetzt neu:
Sie finden aktuelle Angebote vom DRK Strickkreis Schwäbisch Gmünd auch bei eBay Kleinanzeigen.