Sie sind hier: Angebote / Behindertenhilfe / Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderungen

Karin Pratsch
Ladenleitung
frischemarkt[at]drk-gd[dot]de

Hans-Fein-Straße 2
73529 Schwäbisch Gmünd-Bargau

Frischemarkt Bargau

Mit dem richtigen Angebot nah dran sein an den Kunden - das ist das erklärte Ziel des Teams vom Bargauer Frischemarkt des DRK Schwäbisch Gmünd.

Der Frischemarkt in Bargau bietet den Kunden als Vollsortimenter alles, was für den täglichen Bedarf notwendig ist. Das heißt, das Sortiment reicht von der Zahnpasta, dem Toilettenpapier, der Seife und weiterer Kosmetika bis hin zu Lebensmitteln wie Joghurt, Butter, Mehl und vieles mehr.

Bei den frischen Produkten wie Salat und Gemüse legen wir großen Wert auf regionale Produkte. Deshalb beziehen wir unser Gemüse von der Gärtnerei Gruber aus Lautern. Dasselbe gilt natürlich auch für Wurst und Fleisch. Damit diese Produkte immer frisch und aus der Region für Sie zur Verfügung stehen, ist die Metzgerei Rosenstein mit einer eigenen Wurst- und Fleischtheke im Frischemarkt Bargau vertreten.

Neben dem regionalen Angebot an Gemüse und Wurst gibt es im Frischemarkt Bargau auch eine eigene Poststelle und TotoLotto Annahmestelle. Diese sind während der normalen Öffnungszeiten für Sie geöffnet.

Der Frischemarkt Bargau liegt verkehrsgünstig direkt an der Ortsdurchfahrt und bietet Ihnen während Ihres Einkaufs Parkplätze neben dem Haus.

Montag - Freitag:

Samstag: